MEM Bitumenklebstoff, 440 g, für Schindel, Dachbahnen und Wärmedämmplatten

Verfügbarkeit
Hagebau FilialenProduktbeschreibung
Bitumenklebstoff, 440 g, für Schindel, Dachbahnen und Wärmedämmplatten
- dispersionsmodifizierter Bitumenklebstoff
- hohe Anfangsklebkraft
- verschiebbar nach Klebstoffauftrag
- für außen
MEM Ziegel- & First-Fest ist ein spezieller Bitumenklebstoff zur Klebung von Schindeln, Bitumen Dachbahnen sowie unkaschierten Wärmedämmplatten. MEM Ziegel- & First-Fest, ein lösemittelfreies Produkt aus dispersionsmodifiziertem Bitumen, sorgt für eine hohe Anfangsklebkraft und ist direkt nach dem Auftragen noch kurzfristig verschiebbar.
hagebaumarkt-Artikelnr.: 223865 EAN: 4010327501148
Eigenschaften
Ausführung: Ziegel- & Firstfest
Hinweise
Anwendungshinweise: P102
Artikelhinweis: Spezieller Bitumenkaltklebestoff zur Klebung von Schindeln, Bitumen-Dachbahnen sowie unkaschierten Wärmedämmplatten. Besitzt eine Klebkraft, die deutlich über den üblichen Bitumenklebemassen liegt.
Verarbeitungshinweise: Der Untergrund muss fest, sauber, trocken, fett- und frostfrei sein. Die Verarbeitung kann bei einer Temperatur von +5 °C bis +40°C erfolgen. Bei porösen Untergründen sollte ein Voranstrich mit MEM BITUMEN-VORANSTRICH erfolgen. Nach vollständiger Trocknung des Voranstrichs wird MEM ZIEGEL- & FIRSTFEST mit geeignetem Ausdrückgerät aufgetragen. Dafür die Gewindespitze abschneiden, die Kunststoffdüse auf den gewünschten Durchmesser kürzen und aufschrauben. Der Klebestreifen ist nicht zu verteilen, das zu verklebende Material ist in den Streifen einzudrücken. Bis zur vollständigen Trocknung vor Wasser- und Frosteinwirkung schützen.
Lieferung
Lieferumfang: 1 x MEM Ziegel- & Firstfest (445 g)
EAN: 4010327501148