Bild 1 von Moses Verlag
              
                 MORIARTYS GEHEIMER MASTERCODE - Reisespiel
Bild 2 von Moses Verlag
              
                 MORIARTYS GEHEIMER MASTERCODE - Reisespiel
  • Bild 1 von Moses Verlag
              
                 MORIARTYS GEHEIMER MASTERCODE - Reisespiel
  • Bild 2 von Moses Verlag
              
                 MORIARTYS GEHEIMER MASTERCODE - Reisespiel

Moses Verlag MORIARTYS GEHEIMER MASTERCODE - Reisespiel

Globetrotter

Verfügbarkeit

Dieser Artikel war nur im Online-Shop im Angebot.
Verfügbarkeit jetzt im Globetrotter Shop prüfen!

Globetrotter Filialen

Produktbeschreibung

Knack' den geheimen Code Den Denksport-Klassiker für zwei Personen gibt es jetzt in einer hochwertigen Holzausstattung: Sherlock möchte Moriartys geheimen Mastercode mithilfe von farbigen Pins knacken. Kann er den Farbcode rechtzeitig dechiffrieren? Ein packendes Spiele-Duell für kleine und große Detektive beginnt. Schlüpfen Sie in die Haut des Meisterdetektivs Sherlock Holmes und lösen Sie einen scheinbar unlösbaren Fall nach dem nächsten! Bereits seit seinem ersten Auftauchen ist klar, dass Sherlock Holmes ein besonderes Talent besitzt: Er ist in der Lage, die kniffligsten Rätsel und die aussichtslosesten Fälle zu lösen. Seine Genialität zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er spielend leicht Fälle löst, an denen sich selbst Scotland Yard zuvor die Zähne ausgebissen hat. Nicht umsonst gilt Sherlock als einer der größten Detektive der Welt. Mit den Geduldspielen aus der Professor Puzzle Sherlock Holmes Reihe können Sie in die Fußstapfen des weltberühmten Meisterdetektivs treten. Wer schafft es, clever zu kombinieren und hellwach zu schlussfolgern, um das Rätsel letztlich zu lösen? So wird’s gespielt Ein Spieler übernimmt die Rolle von Moriarty und versteckt den geheimen Mastercode. Der andere Spieler schlüpft in die Rolle von Sherlock und muss diesen Code erraten. Dafür hat Sherlock nur zehn Runden Zeit. In jeder Runde steckt Sherlock vier neue Spielsteine ein und Moriarty gibt ihm dazu Feedback: Weißer Stein: die Farbe ist richtig, die Position ist falsch. Schwarzer Stein: die Farbe und Position sind richtig. Kommt die Farbe nicht vor, steckt Moriarty keinen Stein ein. Mit diesen Informationen muss Sherlock den Code herausfinden. Inhalt 1 Holzbrett mit Abdeckung 120 farbige Spielsteine 40 Feedback-Steine 1 Anleitung Spieleranzahl: 2 Spieler Spieldauer: ca. 20 Minuten Altersempfehlung ab 8 Jahren Maße ca. 12,8 cm x 30 cm x 4,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!


Empfehlungen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen